Telefon-Coaching
Beim Telefon-Coaching wird der Mitarbeiter direkt am Arbeitsplatz bei seinen Telefongesprächen begleitet und geschult.
- Es erfolgt vorab ein Gespräch mit der Unternehmensleitung sowie eine Sichtung
- von Gesprächsleitfaden, Produktbroschüren und Firmen-Informationen.
- „Aufwärmtraining“ = einige Gespräche ohne Kommentar des Coachs,
- um Vertrauen und eine gute Atmosphäre zu schaffen.
- Einzeltraining, Analyse der Gespräche und beratendes Feedback.
- Strategieentwicklung für die weitere Vorgehensweise beim Telefonieren.
- Wenn nötig wird gemeinsam mit den Mitarbeitern ein neuer Gesprächsleitfaden erstellt.
- Die Arbeitsabläufe rund um das Kundenbeziehungsmanagement werden optimiert
- (Adressmanagement, Kundenanschreiben uvm.).
Das Telefon-Coaching wird speziell auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet.
Ihre Mitarbeiter telefonieren erfolgreicher und zielorientiert und verstärken so das posivite Image Ihres Unternehmens.