Telefon-Coaching

Beim Telefon-Coaching wird der Mitarbeiter direkt am Arbeitsplatz bei seinen Telefongesprächen begleitet und geschult.

 

  • Es erfolgt vorab ein Gespräch mit der Unternehmensleitung sowie eine Sichtung
  • von Gesprächsleitfaden,  Produktbroschüren und Firmen-Informationen.
  • „Aufwärmtraining“ = einige Gespräche ohne Kommentar des Coachs,
  • um Vertrauen und eine gute Atmosphäre zu schaffen.
  • Einzeltraining, Analyse der Gespräche und beratendes Feedback.
  • Strategieentwicklung für die weitere Vorgehensweise beim Telefonieren.
  • Wenn nötig wird gemeinsam mit den Mitarbeitern ein neuer Gesprächsleitfaden erstellt.
  • Die Arbeitsabläufe rund um das Kundenbeziehungsmanagement werden optimiert
  • (Adressmanagement, Kundenanschreiben uvm.).

 

Das Telefon-Coaching wird speziell auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet.

Ihre Mitarbeiter telefonieren erfolgreicher und zielorientiert und verstärken so das posivite Image Ihres Unternehmens.